Kokettiert Shaw mit Spurs-Wechsel?

von Lukas Heimbach - Quelle: Guillem Balague
1 min.

Luke Shaw hat angedeutet, gerne wieder unter seinem Ex-Coach Mauricio Pochettino spielen zu würden. „Ich denke, mit Southampton haben wir Unmögliches erreicht. Wir waren eines der fußballerisch besten Teams der Liga. Ich hoffe, ich kann eines Tages wieder unter ihm spielen. Und ich denke, er möchte wirklich, dass ich auch unter ihm spiele. [...] Er nannte mich seinen ‚Sohn‘, so gut war unsere Beziehung“, schreibt der Linksverteidiger von Manchester United im Buch ‚Brave New World: Inside Pochettino's Spurs‘ des spanischen Journalisten Guillem Balague.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-Jährige ist unter seinem aktuellen Trainer José Mourinho bei den Red Devils außen vor, kommt nur noch für die Reserve zum Einsatz. Im Sommer läuft Shaws Vertrag aus. Für knapp 40 Millionen Euro war Shaw 2014 vom FC Southampton, wo er unter Pochettino eine herausragende Saison gespielt hatte, ins Old Trafford gewechselt. Der argentinische Übungsleiter ist heute erfolgreich bei Tottenham Hotspur tätig. Englische Medien spekulieren daher, dass es im Winter zu einem Tauschdeal mit Danny Rose kommen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter