Stanislawski Top-Kandidat auf Lilien-Traineramt

von Lukas Stellmach - Quelle: Bild
1 min.

Holger Stanislawski steht vor einem Trainer-Comeback bei Darmstadt 98. Die ‚Bild‘ berichtet, dass der ehemalige Coach des FC St. Pauli und dem 1. FC Köln der Favorit auf das Vakuum auf der Kommandobrücke des SVD ist. Am Mittwoch soll bei den Lilien der neue Übungsleiter nach dem Spiel gegen Hertha BSC vorgestellt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Aufgabe bei den Darmstädtern würde Stanislawski reizen. Zunächst soll der Klassenerhalt gesichert und in der Folge langfristig etwas aufgebaut werden. Doch selbst im Falle des Abstieges würde der 47-Jährige weiterhin die Mannschaft betreuen. Angeblich war Stani bereits in Darmstadt, um ein Engagement auszuloten. Dieses wäre nach drei Jahren die erste Traineranstellung für die Pauli-Legende. Aktuell leitet er einen Supermarkt und ist im TV als Experte zu sehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter