Stekelenburg als Forster-Ersatz im Gespräch

von Kevin Niekamp
1 min.

Der FC Southampton scheint in Maarten Stekelenburg den Ersatz für den verletzten Fraser Forster gefunden zu haben. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, plant Ronald Koeman seinen Landsmann zur neuen Saison in den Süden Englands zu lotsen. Aktuell ist der 32-Jährige vom FC Fulham zur AS Monaco ausgeliehen. Sein Vertrag in London läuft noch bis zum Sommer 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Forster wurde am Mittwoch nach einer schweren Verletzung an der Patellasehne operiert und könnte knapp ein Jahr ausfallen. „Fraser ist ein herausragender Torwart und hat großen Anteil an unserem Erfolg in dieser Saison. Er wird noch viele Spiele für Southampton und England bestreiten und wird von uns die beste Hilfe für seine Genesung bekommen“, so Geschäftsführer Les Reed.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter