Offiziell: Sturmtalent wechselt von Ajax zu Arsenal

von Lukas Heimbach
1 min.

Ajax Amsterdam verliert eines seiner größten Talente an den FC Arsenal. Wie die Niederländer auf ihrer Homepage bekanntgeben, wechselt der 16-jährige Angreifer Donyell Malen zeitnah zu den ‚Gunners‘. Der niederländische U17-Nationalspieler habe sich dagegen entschieden, einen Vertrag beim AFC Ajax zu unterschreiben, um sich den Londonern anschließen zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Donyell ist ein riesiges Talent. Es ist extrem unglücklich, dass er Ajax verlässt. Wir haben ihm ein sehr gutes Angebot gemacht und ihm einen klaren Weg aufgezeigt für seine Entwicklung, aber er hat sich trotzdem anders entschieden“,zeigt sich Ajax-Sportdiktor Wim Jonk enttäuscht, „sein Potenzial ist offensichtlich und er hätte bei Ajax Möglichkeiten bekommen. Aber wir werden weitermachen mit den Talenten, die an uns glauben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter