Stuttgart: Gross rechnet mit Abgang von WM-Neuling

von José-R. Bacale
1 min.

VfB Stuttgart-Trainer Christian Gross hält einen Wechsel seines Abwehrchefs Serdar Tasci nach der WM für möglich. „Wir müssen auch parat sein, um auf Abgänge reagieren zu können. Wenn bei Tasci ein großer Verein anfragt, dann denke ich, dass er die Gelegenheit nutzen möchte“, wird der Schweizer in der ‚Bild‘ zitiert. Der 24-jährige Innenverteidiger äußerte sich zuletzt selbst dahingehend, dass er sich einen Wechsel in das Ausland gut vorstellen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie kürzlich bekannt wurde, zeigt Tottenham Hotspur Interesse an dem Nationalspieler. Einzig die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von etwa 20 Millionen könnte einem frühzeitigen Wechsel einen Riegel vorschieben. Gross warnt jedoch: „Ich weiß, dass englische Groß-Vereine vor nichts zurück schrecken.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter