SV Werder: Baumann stärkt Nouri den Rücken

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Frank Baumann will an Alexander Nouri festhalten. „Wir sind davon überzeugt, das mit Alex durchzustehen“, versichert der Geschäftsführer des SV Werder Bremen gegenüber der ‚Bild‘ und stellt klar: „Es gab keine Gespräche und Treffen mit anderen Trainern.“ Hinter den Kulissen sollen sich die Norddeutschen aber auf den Trainerwechsel vorbereiten. Laut der Tageszeitung ist Bruno Labbadia der Wunschnachfolger der Werder-Führung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nouri selbst weiß, dass er nicht ewig Zeit hat, den Bock umzustoßen. „Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass ich alle Zeit der Welt habe, die nötigen Punkte zu holen. Aber auch wenn es langweilig klingt: Die volle Konzentration gilt dem Spiel gegen Mainz“, gibt der Cheftrainer zu Protokoll, „Situationen wie diese sehe ich als Herausforderung. Ich habe klare Vorstellungen von unserem Weg, die Mannschaft setzt sie mehr und mehr um. Und sie ist stark genug, die aufgekommene Verunsicherung durch ein Erfolgserlebnis abzuschütteln. Wer mutig ist, verändert etwas und wird am Ende gewinnen. Ich stelle mich der Verantwortung, gehe voran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter