SV Werder: Eichin trifft sich mit Junuzovic-Berater

von Matthias Rudolph

Thomas Eichin will in der Personalie Zlatko Junuzovic so schnell wie möglich Klarheit schaffen. „Ich werde jetzt mit dem Berater zeitnah sprechen“, erläutert der Manager des SV Werder Bremen gegenüber dem ‚kicker‘ seine Pläne. Junuzovic hatte vorher verraten, dass sein Agent Jürgen Werner im Trainingslager in Belek eingetroffen sei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Werder will den auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Junuzovic unbedingt verlängern. Auch der Österreicher kann sich dies vorstellen. In Sachen Gehalt sind sich beide Seiten aber noch nicht einig geworden. „Es liegt ganz allein an Werder“, so der 27-Jährige zum Stand der Verhandlungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter