SV Werder: Neuer Tim Wiese will die Nummer eins werden

von Tobias Feldhoff
1 min.

Torhüter Raif Husic wechselt mit großen Ambitionen vom FC Bayern München zum SV Werder Bremen. „Ich will hier den Durchbruch schaffen und Bundesliga spielen. Das ist mein Anspruch. Ich will Werders Nummer 1 werden“, erklärt der 18-Jährige im Interview mit der ‚Bild‘, „wann es so weit ist, kann ich noch nicht sagen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Vertrag bis 2017 hat Husic an der Weser unterschrieben. Wie talentiert der Youngster ist, beweist die Tatsache, dass sich die Bayern ein Rückkaufrecht gesichert haben. „Besonders Tim Wiese habe ich beobachtet. Als Kind habe ich viele Spiele von ihm gesehen. Es ist mein Anspruch, an seine Leistungen anzuknüpfen. Oder besser zu werden“, sagt Husic, der Tim Wiese als sein Vorbild nennt. Zunächst soll der Youngster das Tor der U23 hüten und bei den Profis trainieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter