SV Werder: Neuer Vertrag für Augustinsson

von Lukas Hörster - Quelle: DeichStube

Werder Bremen strebt eine Vertragsverlängerung mit Ludwig Augustinsson an. Manager Frank Baumann sagt gegenüber der ‚DeichStube‘: „Es gibt da keinen Zeitdruck, weil er einen langfristigen Vertrag hat. Aber manchmal vergeht die Zeit ja wie im Flug. Wenn man seinen Kader nachhaltig planen möchte, muss man manche Verträge frühzeitig verlängern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Augustinsson war im vergangenen Sommer für 4,5 Millionen Euro vom FC Kopenhagen nach Bremen gekommen und mit einem Kontrakt bis 2021 ausgestattet worden. Nach eigener Aussage kann sich der schwedische Nationalspieler eine Verlängerung an der Weser gut vorstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter