Tasci „will bei Bayern bleiben“

von David Hamza
1 min.

Serdar Tasci möchte über seinen Leihvertrag hinaus das Trikot des FC Bayern München tragen. „Ich will bei Bayern bleiben. Ich bin nicht gekommen, um hier ein bisschen Luft zu schnuppern und wieder zu gehen“, sagt der Innenverteidiger im Gespräch mit dem ‚kicker‘. Der 28-Jährige schloss sich dem Rekordmeister am Ende der Wintertransferperiode an. Das Ausleihgeschäft mit Spartak Moskau läuft noch bis zum Sommer. Die Bayern besitzen eine Kaufoption in Höhe von zehn Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am vergangenen Samstag feierte Tasci sein Debüt für die Münchner gegen den SV Darmstadt (3:1). Beim einzigen Gegentor sah der ehemalige Stuttgarter unglücklich aus. „Ich hatte ungefähr sechs Wochen Urlaub, danach habe ich erst acht Tage mit der Mannschaft trainiert. Da trainiert man normalerweise erst mal vier Wochen, bis man das erste Spiel macht. Ich bin natürlich nicht bei 100 Prozent“, so Tasci über seinen Fitnesszustand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter