Thiago Silva: „Ich mache Barça die Tür nicht zu“

von Matthias Rudolph
1 min.

Der brasilianische Nationalspieler Thiago Silva will nicht ausschließen, dass er eines Tages beim FC Barcelona landet. „Man kann die Tür nie verschließen, denn man weiß nicht, was passieren wird“, erklärt der Innenverteidiger von Paris St. Germain gegenüber ‚El Mundo Deportivo‘, „ich werde ‚Barça‘ nicht die Tür zumachen. Im Moment bin ich glücklich, aber die Zukunft kann man nicht voraussagen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor seinem Wechsel in die französische Hauptstadt hatte Silva auch eine Anfrage der Katalanen vorliegen: „Es war mein Kindheitstraum, aber er wurde nicht verwirklicht. ‚Barça‘ kam, als ich in Verhandlungen mit PSG war und Leonardo (Sportdirekor von Paris, Anm. d. Red.) bereits mein Wort gegeben hatte zu unterschreiben“, berichtete der 28-Jährige kürzlich. Am heutigen Mittwochabend treffen Barcelona und Paris im Rückspiel des Viertelfinals der Königsklasse im Camp Nou aufeinander. Das Hinspiel endete 2:2.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter