Toni: Traumsturm mit 'Sheva' in Sicht?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Informationen englischer Medien zufolge reiht sich ein weiterer Verein in die lange Liste der Interessenten für Bayern-Stürmer Luca Toni ein. Laut ‚ESPN‘ soll Dynamo Kiew ein weiterer Anwärter auf die Dienste des italienischen Torjägers sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei dem ukrainischen Spitzenklub könnte Toni ein Sturmduo mit Andriy Shevchenko bilden, der vor der Saison vom FC Chelsea zu seinem Heimatklub zurückkehrte. Allerdings stellt sich dem 32-Jährigen natürlich die grundsätzliche Frage, ob die ukrainische Liga den nötigen Stellenwert besitzt, um Nationaltrainer Marcello Lippi doch noch davon zu überzeugen, Toni doch noch mit zur Weltmeisterschaft zu nehmen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter