Trainersuche in Fürth: Matthäus nicht in der Verlosung

von Jan Lünenschloß
1 min.

Lothar Matthäus ist kein Kandidat auf den vakanten Trainerposten bei der SpVgg Greuther Fürth. „Wir kommentieren auch weiterhin keine Namen. Das würde ich nicht einmal tun, wenn sich Franz Beckenbauer selbst ins Gespräch gebracht hätte. Für uns geht es darum, eine Lösung zu finden, die zum Verein passt und langfristig Erfolg verspricht. Lothar Matthäus war auf jeden Fall nicht dabei“, erklärt Präsident Helmut Hack gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Mike Büskens' Entlassung sprach sich Beckenbauer für Matthäus als neuen Cheftrainer der ‚Kleeblätter‘ aus: „Ich würde Lothar Matthäus holen. Lothar ist ein Franke, der kennt sich in Franken aus. Er kennt die Mentalität.“ Zuletzt war der Rekordnationalspieler als Trainer für die bulgarische Nationalmannschaft tätig.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter