Trainersuche: Namhafte Kandidaten im Fokus der Eintracht

von Lukas Heimbach
1 min.

Eintracht Frankfurt treibt die Planspiele auf dem vakanten Trainerposten weiter auf Hochtouren voran. Nachdem Anfang der Woche bekannt wurde, dass die Verantwortlichen am Main um Bernd Schuster buhlen, bringt die ‚Sport Bild‘ nun weitere Kandidaten ins Spiel. Dem Fachblatt zufolge stehen Roberto Di Matteo, Murat Yakin, Franco Foda und Thorsten Fink auf der Liste der Eintracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Di Matteo hatte den FC Chelsea 2012 zum Champions League-Titel geführt, als er mit destruktivem Fußball den FC Bayern im Finale im Elfmeterschießen schlug. Yakin coacht seit 2012 erfolgreich den Schweizer Top-Klub FC Basel, Foda war zuletzt beim 1. FC Kaiserslautern und Fink beim Hamburger SV. Armin Veh hatte Anfang März verkündet, dass er seinen Trainerstuhl in Frankfurt im Sommer an den Nagel hängen würde.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter