Trinks freut sich auf Rückkehr: Werder „im Herzen“

von Jan Lünenschloß
1 min.

Trotz seines Wechsels zur SpVgg Greuther Fürth fühlt sich Florian Trinks dem SV Werder Bremen nach wie vor verbunden. „Im Herzen bin ich ein Bremer, das weiß jeder, dazu stehe ich und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Ich verfolge mit großem Interesse, wie sich Werder entwickelt und drücke dem Team die Daumen, aber dennoch war der Schritt für mich genau der richtige. Mir tut das hier gut“, erklärt der 21-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit seinem Wechsel im Winter bestritt der offensive Mittelfeldspieler ein Spiel für die ‚Kleeblätter‘. „Ich wusste, unter welchen Vorzeichen ich nach Fürth gewechselt bin und wie das erste halbe Jahr laufen wird. Und genauso ist es jetzt auch gekommen“, so Trinks weiter. Am kommenden Samstag gastiert er mit den Fürthern im Weserstadion.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter