TSG-Zukunft: Szalai hat Bock auf Europa

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Ádám Szalai kann sich vorstellen, seinen bis 2018 laufenden Vertrag bei der TSG Hoffenheim zu erfüllen. Wie er laut ‚kicker‘ verrät, spielt dabei auch die in Aussicht stehende Teilnahme am internationalen Wettbewerb eine Rolle: „Klar, das ist eine sehr reizvolle Sache.“ Nachdem Julian Nagelsmann das Traineramt bei den Sinsheimern übernommen hatte, sah es lange Zeit so aus, als würde Szalai keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mittlerweile ist der Ungar wieder eine echte Alternative, traf in zwölf Einsätzen fünfmal. „Ich war mir sicher, dass der Moment kommt, wo ich wieder zeigen kann, was ich draufhabe. Es war auch nicht so, dass ich unbedingt weg wollte. Ich habe die Qualität der Mannschaft gesehen und an mich geglaubt. Ich wollte mich wieder zurückkämpfen und hatte gehofft, dass genau das passiert, was passiert ist“, berichtet der kopfballstarke Stürmer zufrieden. Vor Saisonbeginn gab es Anfragen aus der Türkei, Italien und Spanien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter