Union will Torwart-Talent von Hannover

von Remo Schatz
1 min.

Der 1. FC Union Berlin hat die Fühler nach Samuel Radlinger von Hannover 96 ausgestreckt. Das österreichische Torwart-Talent ist seit dieser Saison an Rapid Wien ausgeliehen. Die ursprüngliche Ausleihe war für zwei Jahre geplant. Da der 21-Jährige aber beim Hauptstadtklub nicht zum Einsatz kam, holen die Niedersachsen den Keeper vorzeitig zurück. Wie die ‚Bild‘ berichtet, will Union den 1,98 Meter-Schlaks nun in die deutsche Hauptstadt lotsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Radlinger kam 2011 von seinem Heimatverein SV Ried zu den Niedersachsen. Im Konkurrenzkampf gegen Ron-Robert Zieler hat der Youngster aber keinerlei Chancen. Die Hannoveraner würden den Schlussmann, der noch bis 2017 an den Klub gebunden ist, gerne als Nummer zwei halten. Die Pläne der Berliner sehen vor, durch Radlinger den Konkurrenzkampf auf der Torwartposition, die momentan Daniel Haas inne hat, zu beleben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter