Verzichtet Bayer auf Selke?

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Bayer Leverkusen signalisiert entgegen anderslautender Meldungen offenbar kein gesteigertes Interesse an Torjäger Davie Selke. Laut ‚kicker‘ wurde der Mittelstürmer von RB Leipzig den Leverkusenern über Mittelsmänner angeboten, dort habe man allerdings mit Zurückhaltung reagiert. Grund sei unter anderem die Vertragsverlängerung mit Joel Pohjanpalo, die erst vor wenigen Tagen über die Bühne ging.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei RB kommt Selke seit dem Aufstieg und der Verpflichtung von Timo Werner kaum noch zum Zug. Ein einziges Mal stand der 21-Jährige in dieser Saison in der Startelf. In zehn größtenteils kurzen Einsätzen gelangen dem schlaksigen Rechtsfuß aber immerhin zwei Treffer. Im Sommer 2015 war Selke für acht Millionen Euro Ablöse vom SV Werder Bremen zum damaligen Zweitligisten gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter