VfB hat doch Kaufoption bei Mané

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfB Stuttgart konnte sich doch eine Kaufoption für Carlos Mané sichern. Wie die ‚Stuttgarter Nachrichten‘ vermelden, besteht in zwei Jahren die Möglichkeit, den portugiesischen Außenstürmer für 15 Millionen Euro bei Sporting Lissabon auszulösen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zunächst läuft Mané nun aber zwei Spielzeiten als Leihspieler für die Schwaben auf. Der VfB zahlt dafür eine Leihgebühr von rund einer Million. Der 22-Jährige hat in Stuttgart ein klares Ziel: „Ich wollte zum VfB und freue mich, dass der Wechsel geklappt hat. Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, so schnell als möglich in die erste Liga aufzusteigen und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass uns das gelingt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter