VfB Stuttgart: Gebot für Zukanovic – Absage aus Carpi

von Matthias Rudolph
1 min.

Bei der Suche nach einer Verstärkung für die Abwehrzentrale musste der VfB Stuttgart offenbar eine Absage einstecken. Laut ‚Gazzetta dello Sport‘ lehnte der FC Carpi die Anfrage aus dem Schwabenland für Simone Romagnoli ab. Der italienische Klub wolle seinen Innenverteidiger unter keinen Umständen ziehen lassen, so die Meldung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hoffnungen macht sich der VfB derweil noch auf die Verpflichtung von Ervin Zukanovic. Laut dem Journalisten Alfredo Pedulla will der Bundesligist den bosnischen Nationalspieler bis zum Saisonende ausleihen inklusive einer Kaufoption über vier Millionen Euro. Abwehrspieler Zukanovic war erst zu Saisonbeginn für knapp drei Millionen Euro von Chievo Verona zu Sampdoria Genua gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter