VfL Wolfsburg: Allofs kündigt Ascues-Transfer an

von Remo Schatz
1 min.

Carlos Ascues wird in Kürze beim VfL Wolfsburg erwartet, um den Wechsel vom peruanischen Erstligisten FBC Melgar perfekt zu machen. Nach Informationen des ‚kicker‘ befindet sich der Defensiv-Allrounder, der sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen kann, auf dem Weg nach Deutschland. „Ich denke schon“, beantwortet ‚Wölfe‘-Manager Klaus Allofs die Frage, ob es bald zu einem Wechsel kommen wird. Beide Parteien müssen sich aber noch auf einen Vertrag einigen, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Ivan Perisic bleibt der Manager nach wie vor hart. „Es bleibt bei unserer Haltung“, bekräftigte Allofs. Demnach gibt es in der Autostadt keinerlei Interesse, den kroatischen Flügelspieler abzugeben. Inter Mailand möchte den 26-Jährigen in die italienischen Modemetropole lotsen. Das Ablöseangebot soll sich laut italienischen Medien auf 18 Millionen Euro belaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter