VfL Wolfsburg: Diego wartet auf neues Angebot

von Matthias Rudolph
1 min.

Mittelfeldspieler Diego kann sich vorstellen, auch über 2014 hinaus das Trikot des VfL Wolfsburg zu tragen. „Das ist schwer zu sagen“, erklärt der 28-jährige Brasilianer gegenüber dem ‚kicker‘ mit Blick auf seine mögliche Vertragsverlängerung bei den Niedersachsen, „dazu müsste erst mal das Interesse des VfL da sein, im Moment gibt es kein Angebot für mich. Aber ich bin offen, um über alles zu reden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Den kolportierten Wechsel zu Atlético Madrid hat Diego hingegen endgültig zu den Akten gelegt: „Ich bin in Wolfsburg, fühle mich wohl, habe im Moment nichts anderes im Kopf als den VfL und außerdem großen Spaß daran, mit Spielern wie Maximilian Arnold an unseren Zielen zu arbeiten.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter