Vor Euro League-Debüt: Schürrle heiß auf Titel

von Lukas Heimbach
1 min.

Vor dem Europa League-Hinspiel des VfL Wolfsburg gegen Sporting Lissabon fand Neuzugang André Schürrle deutliche Worte, was seine Ziele in dem Wettbewerb angeht. „Jeder Spieler hat das Ziel, Titel zu holen“, gibt der Weltmeister gegenüber ‚bundesliga.de‘ die Marschroute der ‚Wölfe‘ vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Acht Partien trennen den 24-Jährigen vom Finale in Warschau am 27. Mai. Den Grundstein will der Flügelstürmer bei seinem Europapokal-Debüt für die Niedersachsen am heutigen Abend (19 Uhr) gegen den Champions League-Gruppengegner seines Ex-Klubs FC Chelsea legen. Für die Londoner hatte Schürrle in der Gruppenphase gegen die Portugiesen getroffen. „Ich hoffe, ich kann das wiederholen. Sporting hat eine technisch richtig gute Mannschaft. Aber mit unserer Qualität bekommen wir immer unsere Chancen“, zeigt sich der deutsche Nationalspieler angriffslustig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter