Wegen Jungwirth: Schlägt Darmstadt erneut zu?

von David Hamza - Quelle: kicker

Florian Jungwirth würde den SV Darmstadt 98 offenbar gerne hinter sich lassen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, liebäugelt der 27-Jährige mit einem Engagement in der amerikanischen Profiliga MLS. Lilien-Trainer Torsten Frings will Jungwirth aber nur dann ziehen lassen, wenn sich ein passender Ersatz auftreiben lässt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe auch viele Träume, die nicht wahr werden“, kommentiert Frings die Wechselabsichten des defensiven Mittelfeldspielers „wir müssen erst eine gleichwertige Alternative für ihn finden. Solange das nicht der Fall ist, kann er nicht gehen.“ In den vergangenen vier Partien stand Jungwirth nicht mehr in Darmstadts Anfangself.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter