Wegen Kruse: Newcastle-Scouts reisen nach Wolfsburg

von Tobias Feldhoff
1 min.

Das Interesse des englischen Premier League-Klubs Newcastle United an Max Kruse ist offenbar sehr konkret. Laut einem Bericht des ‚Newcastle Chronicle‘ werden Scouts der ‚Magpies‘ am Sonntag nach Wolfsburg reisen, um den Angreifer von Borussia Mönchengladbach ein weiteres Mal persönlich unter die Lupe zu nehmen. Dort treten die ‚Fohlen‘ zum Bundesliga-Spitzenspiel beim VfL an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits am gestrigen Donnerstag berichteten britische Medien vom Interesse des Tabellensechsten an Kruse. Von einem Angebot über umgerechnet rund elf Millionen Euro war die Rede. Die Reaktion am Niederrhein dürfte eindeutig ausfallen, schließlich ist Kruse noch bis 2017 gebunden. Außerdem ist der ehemalige Freiburger sportlich unverzichtbar. Zwar sucht Max Eberl nach einem weiteren Angreifer, doch Trainer Lucien Favre plant den neuen Stürmer als weitere Ergänzung zu Kruse und nicht als dessen Ersatz ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter