Kein Werder-Wechsel – Pilar geht nach Pilsen

von Lukas Heimbach
1 min.

Vaclav Pilar vom VfL Wolfsburg steht vor dem Wechsel zu Viktoria Pilsen. Wie die ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung‘ berichtet, hat der der 25-Jährige seinen Vertrag bei den ‚Wölfen‘ zunächst bis 2016 ausgeweitet und wird postwendend an seinen Ex-Klub ausgeliehen. 2012 verpflichteten die Niedersachsen den Linksaußen für 1,5 Millionen Euro von Hradec Králové.

Unter der Anzeige geht's weiter

Von Králové war der Nationalspieler zuvor nach Pilsen ausgeliehen, wo er sich in den Fokus zahlreicher Interessenten spielen konnte. Beim VfL wurde Pilar jedoch immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen und vergangene Saison an den SC Freiburg ausgeliehen. Im Breisgau absolvierte er jedoch verletzungsbedingt lediglich sechs Partien. Zuletzt signalisierte auch Werder Bremen Interesse an der Verpflichtung des schnellen Tschechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter