Wessels wieder unter der Haube

von Die Redaktion
1 min.

Der ehemalige Bundesliga-Torhüter Stefan Wessels hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der FC Basel verpflichtete den zuletzt vereinslosen 30-Jährigen am Freitag. Wessels unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil sich Franco Costanzo der Stammtorhüter des Schweizer Clubs am Knie verletzt hat und mehrere Monate ausfällt, suchte Basel Ersatz. Nun bekommt Wessels sogar die Chance sich nochmal international zu beweisen, da der FC Basel auch in der Europa League vertreten ist. „Ich bin froh und fühle mich sehr geehrt“, sagte Wessels laut ‚SZ‘. „Ich musste bis zur heutigen Unterschrift einen langen Atem haben. Der europäische Transfermarkt war für Torhüter quasi nicht existent in diesem Sommer“, beschreibt der Keeper die vorherigen Probleme bei der Arbeitssuche.

(Sebastian Koll)

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter