XXL-Deal: PSG nimmt Kontakt zu Barça-Star auf

von Matthias Rudolph
1 min.

Der amtierende französische Meister Paris St. Germain streckt seine Fühler nach einem Spieler des FC Barcelona aus. Wie die spanische Sportzeitung ‚as‘ berichtet, hat PSG Kontakt zu Rechtsverteidiger Dani Alves aufgenommen, dessen Vertrag im Sommer 2015 ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 30-Jährige würde dem Bericht zufolge aber am liebsten seinen Kontrakt bei den ‚Blaugrana‘ verlängern. Ob ‚Barça‘ über 2015 hinaus mit Alves plant, ist ungewiss. Eigengewächs und Konkurrent Martín Montoya hatte zuletzt angekündigt, nur bleiben zu wollen, wenn er einen Stammplatz in Aussicht hat. Diesen besetzt derzeit Alves.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter