Zimmer vor Wechsel in die 2. Liga

von Lukas Heimbach - Quelle: kicker
1 min.

Jean Zimmer wird voraussichtlich zeitnah bei Fortuna Düsseldorf anheuern. Wie der ‚kicker‘ berichtet, soll der Rechtsverteidiger des VfB Stuttgart für ein Jahr an die Rheinländer verliehen werden. Schon am morgigen Donnerstag werde der 23-Jährige bei den Flingeranern vorgestellt. Über eine Kaufoption ist nichts bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund des bis 2020 gültigen Vertrags am Wasen ist eine feste Verpflichtung für die Fortuna finanziell nicht drin. Zwei Millionen Euro hatten die Stuttgarter vergangenen Sommer für Zimmer an den 1. FC Kaiserslautern gezahlt. Im Ländle aber enttäuschte er. Dem Bericht des Fachblatts zufolge plant man beim VfB aber schon langfristig ohne den ehemaligen U21-Nationalspieler. Neben Benjamin Pavard suchen die Schwaben einen weiteren Mann für hinten rechts.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter