Zinnbauer Topkandidat bei St. Gallen

von Andre Oechsner

Joe Zinnbauer vom Hamburger SV ist offenbar heißer Kandidat auf den Trainerposten beim FC St. Gallen. Nach Informationen der Schweizer Tageszeitung ‚Blick‘ ist der 45-Jährige nach der Absage von Sandhausen-Coach Alois Schwartz Topfavorit für den Trainerposten beim Schweizer Erstligisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem Zinnbauer vergangenen Herbst den kriselnden HSV übernommen hatte, wurde er in der Rückrunde freigestellt und widmete sich wieder seiner Arbeit bei der U23-Mannschaft der ‚Rothosen‘. Mit seinem Team rangiert der gebürtige Schwandorfer derzeit auf Tabellenplatz 13 in der Regionalliga Nord. Sein Vertrag läuft noch bis nächsten Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter