Zitat des Tages: „Auf wahrscheinlich ist geschissen“

von Remo Schatz
1 min.

Frank Goosen weiß, dass der VfL Bochum beim heutigen DFB-Pokal-Viertelfinalspiel gegen den FC Bayern (20:30 Uhr) nicht als Favorit ins Rennen geht. „Realistisch betrachtet ist es wahrscheinlicher, dass am Ende der FC Bayern das Spiel gewinnt“, so die Einschätzung des stellvertretenden Bochumer Aufsichtsratsvorsitzender im Interview mit ‚dfb.de‘, jedoch fügt er an: „Aber auf wahrscheinlich ist geschissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit kernigen Aussagen hält sich wie gewohnt auch Thorsten Legat nicht zurück, der aus der Jugend des Revierklubs stammt. „Also sollte Bochum die Sensation gelingen, gegen Bayern zu gewinnen, garantiere ich euch, ich als eingefleischter Bochumer, der Bochum liebt und alles gibt, werde dann die Castroper Straße wie früher nackig rauf und runter laufen und hau mir unterwegs 'ne Fiege Pils weg. Das verspreche ich. Das werde ich machen“, kündigt der Trainer des FC Remscheid in einer Videobotschaft an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter