Zitat des Tages: „Er hat einen Puck an den Kopf bekommen“

von Matthias Rudolph
1 min.

Matthias Sammer vom FC Bayern geht seinen Kollegen Thomas Eichin von Werder Bremen heftig an. Bezugnehmend aus Eichins Vergangenheit als Manager beim Eishockey-Klub Kölner Haie sagt der Sportvorstand der Münchner: „Er wirft den deutschen Schiedsrichtern nichts anderes als Manipulation vor. Das ist ein Niveau, das unter aller Kanone ist. Wahrscheinlich hat er zwischendurch einen Puck zu viel an den Kopf bekommen und jetzt irgendwelche Spätfolgen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor hatte Eichin sich über einen vermeintlichen Bayern-Bonus bei den Schiedsrichtern beschwert: „Bei den Bayern musst du aufpassen, wenn du in die Zweikämpfe gehst. Ich habe das Gefühl, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.“ Auch Franck Ribéry, in der jüngeren Vergangenheit häufig mit Undiszipliniertheiten aufgefallen, bekam sein Fett weg vom Werder-Manager: „Der hätte schon fünfmal runtergemusst in dieser Saison.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter