Deutsche Klubs heiß auf Berisha

von Kevin Niekamp
1 min.

Veton Berisha könnte zur kommenden Saison nach Deutschland wechseln. Wie die norwegische Zeitung ‚Aftenbladet‘ meldet, sind gleich drei Vereine an dem Norweger interessiert. Zwei von ihnen sollen derzeit in der zweiten Liga spielen, einer in der ersten. Weil der Vertrag Ende des Monats ausläuft, wäre nur eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von knapp 300.000 Euro fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Berisha ist 21 Jahre jung und spielt aktuell in der ersten Liga Norwegens für Viking Stavanger. In der laufenden Saison kommt er auf sieben Tore und drei Vorlagen in elf Spielen. Für die U21 Norwegens lief er zehn Mal auf und erzielte zwei Treffer. Eine Vertragsverlängerung ist nach Angaben seines Beraters nicht ausgeschlossen, dann würde die Ablöse jedoch für viele Zweitligisten nicht bezahlbar sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter