Real-Angebot: Das sagt Mbappé

von Lukas Hörster - Quelle: Marca
1 min.
Erblondetes Ausnahmetalent: Kylian Mbappé @Maxppp

Kylian Mbappé war eine der heißesten Personalien des Sommers. Schlussendlich zog es das Ausnahmetalent von der AS Monaco zu Paris St. Germain – wo er bislang überzeugte. Doch auch Real Madrid wollte den Teenager.

Kylian Mbappé hat seine Wechsel-Absage an Real Madrid erläutert. Gegenüber der ‚Marca‘ sagt das Supertalent: „Es gab viele Transfergerüchte, aber es ist wahr, dass wir sprachen. Doch das ist für mich jetzt vorbei, ich spiele nun bei PSG.“ Die Hauptstädter liehen den Stürmer zunächst aus Monaco aus, im kommenden Sommer werden sie ihn für mindestens 145 Millionen Euro festverpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allem Anschein nach ist Mbappé glücklich mit seiner Entscheidung. „PSG ist die Mannschaft meiner Stadt. Es ist so, als hätte ein Junge aus Madrid die Möglichkeit, für Real zu spielen. Ich wollte einfach bei PSG spielen“, so der 19-Jährige. In 21 Pflichtspielen für den französischen Tabellenführer traf Mbappé bislang zwölf Mal. Dazu kommen elf Vorlagen.

Lese-Tipp Kaufoption gezogen: Ekitike wechselt fest zur Eintracht
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter