SSC Neapel: 40 Millionen reichen nicht

von David Weiss
1 min.

Der SSC Neapel ist nicht gewillt, sich von Marek Hamsik oder Edinson Cavani zu trennen. Nach jüngsten Gerüchten zeigte Manchester United an den beiden Spielern Interesse. Vergeblich, wie Neapel-Präsident Aurelio de Laurentiis gegenüber dem ‚Daily Express‘ deutlich macht: „Ich habe gelesen, dass Sir Alex Ferguson bereit ist, für die beiden Spieler 40 Millionen Euro zu bezahlen. Ich begann zu lachen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Denn Geld könne den sportlichen Wert der Spieler nicht aufwiegen: „Traurigerweise verstehen manche Leute nicht, dass es wichtig ist, seine besten Spieler zu behalten, um Titel zu gewinnen.“ Neapel hat keinen Verkaufsdruck. Mittelfeldspieler Hamsik und Stürmer Cavani sind noch bis 2015 an den Serie A-Vertreter gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter