Hoeneß: „Neuer muss seine Karriere hier beenden“

Uli Hoeneß ist Ehrenpräsident der Bayern
Uli Hoeneß ist Ehrenpräsident der Bayern ©Maxppp

Manuel Neuer wird in seiner Karriere nicht mehr für einen anderen Verein auflaufen, davon ist Uli Hoeneß überzeugt. „Manuel wird sowieso seine Karriere hier beenden“, so der Ehrenpräsident des FC Bayern gegenüber der ‚Abendzeitung‘, „er ist ein Urgestein des Vereins geworden. Der muss hier seine Karriere beenden. Da gibt es für mich gar keinen Zweifel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte Neuer selbst verlauten lassen: „Prinzipiell ist im Fußball nie etwas ausgeschlossen. Aber ich bin in einem Alter, wo man nicht mehr allzu viele Experimente macht. Deswegen ist bei mir die Priorität, mit Bayern zu sprechen.“ Der 35-Jährige steht vor der Unterzeichnung seines womöglich letzten Vertrags im Profi-Fußball.

Weitere Infos

Kommentare