Entscheidung im Trapp-Poker?

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Kevin Trapp beim Supercup-Finale gegen den FC Bayern @Maxppp

Seit Monaten bemüht sich Eintracht Frankfurt um eine Vertragsverlängerung mit Kevin Trapp. Nun bahnt sich ein Durchbruch in den Verhandlungen an.

Vor allem Manchester United, aber angeblich auch der FC Bayern dachten in den vergangenen Monaten über Kevin Trapp nach. Wie es aussieht, wird der 32-jährige Torhüter allerdings auch in den nächsten Jahren bei Eintracht Frankfurt zwischen den Pfosten stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge herrscht auf beiden Seiten Optimismus, die vorzeitige und langfristige Vertragsverlängerung zu einem Abschluss zu bringen. Die finale Einigung soll unmittelbar bevorstehen. Trapps derzeitiger Kontrakt läuft noch bis 2024.

Lese-Tipp Kaufoption: Jakic soll in Augsburg bleiben

Nun winkt ein Rentenvertrag über mindestens fünf Jahre, neue Rolle im Klub im Anschluss an die Spielerlaufbahn inklusive. Trapps Grundgehalt von kolportierten 3,5 Millionen Euro jährlich soll derweil reduziert werden, dafür winken dem Europa League-Sieger höhere Prämien im Erfolgsfall.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter