United: Varane kommt auf den Markt

von Georg Kreul - Quelle: Daily Mail
1 min.
Raphael Varane @Maxppp

Raphaël Varane kann wohl ab dem morgigen 1. Januar offiziell Gespräche mit anderen Klubs über einen Sommertransfer führen. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, verzichtet Manchester United auf die Option, das zum Sommer auslaufende Arbeitspapier des Franzosen um ein Jahr zu verlängern. Die Red Devils seien trotzdem daran interessiert, mit dem 30-Jährigen, der zuletzt beim FC Bayern gehandelt wurde, Gespräche über einen neuen Kontrakt zu führen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Varane hat eine komplizierte Halbserie bei United hinter sich. Nachdem der Innenverteidiger nach gutem Saisonstart durch eine Verletzung ausgebremst wurde, fand er sich über drei Monate häufig auf der Bank wieder. In den beiden zurückliegenden Partien stellte ihn Trainer Erik ten Hag jedoch wieder in der Startelf auf. 16 Teilzeiteinsätze entsprechen dennoch nicht Varanes Ansprüchen. Der Rechtsfuß ist auch ein Thema bei Ex-Klub Real Madrid, das händeringend nach Verteidigern sucht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter