Bundesligisten scouten bei Real Madrid

von Lukas Rauer - Quelle: Sport Bild
1 min.
 Sergio Arribas im Trikot von Real Madrid @Maxppp

Die Talente von Real Madrid haben es allem Anschein nach einer ganzen Reihe von Bundesliga-Klubs angetan. Die ‚Sport Bild‘ berichtet, dass in der vergangenen Woche bei der Partie zwischen Real Madrid Castilla, der Zweitvertretung der Königlichen, und dem CD Eldense (1:1) die Scouts von neun deutschen Vereinen zugegen waren – darunter auch Späher von Borussia Dortmund, RB Leipzig, Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Welche Spieler für die Bundesligisten interessant sind, geht aus dem Artikel nicht hervor. Das Fachmagazin spekuliert allerdings, dass sich unter anderem Mittelfeldspieler Sergio Arribas (21) und Stürmer Álvaro Rodríguez (18) auf den Radar gespielt haben könnten. Das Duo durfte in der abgeschlossenen Saison bereits bei den Profis von Real ran. Arribas steht in Spanien noch bis 2025 unter Vertrag, Rodríguez bis 2027.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter