Sarr: Keine Eile bei Bayern-Abschied

von Remo Schatz - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Bouna Sarr im Bayern-Dress @Maxppp

Bouna Sarr (30) will möglichst noch im Januar sein Comeback beim FC Bayern feiern. „Bouna arbeitet viel, um wieder auf den Platz zu kommen. Im Moment ist er sogar etwas vor dem Zeitplan. Das Gefühl ist gut, bis Ende Januar oder Anfang Februar könnte er zurückkommen“, erklärt Berater Patrick Mendy im Gespräch mit FT.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim Rekordmeister gehört der Senegalese zu den Streichkandidaten, bei einem passenden Angebot könnte er die Säbener Straße noch im Laufe dieses Monats verlassen. Obwohl dem Rechtsverteidiger nach FT-Informationen einige Anfragen von europäischen Vereinen vorliegen, will er seinen Abschied nicht forcieren und sich zunächst auf sein Comeback fokussieren. Aufgrund einer Knie-Operation wartet Sarr noch auf einen ersten Saisoneinsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter