Bosz über BVB-Zeit: „Sehr kurz und sehr verrückt“

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.
Peter Bosz ist aktueller Trainer von Olympique Lyon @Maxppp

Peter Bosz hat auf seine Zeit bei Borussia Dortmund zurückgeblickt. „Sie war natürlich sehr kurz und sehr verrückt“, resümiert der Niederländer gegenüber dem ‚kicker‘ und begründet: „Denn wir haben sehr gut angefangen und fast alles gewonnen. Wir hatten fünf Punkte Vorsprung auf Bayern München, die sogar den Trainer entlassen haben: Carlo Ancelotti. Irgendwann haben wir es nicht mehr geschafft, ein Spiel zu gewinnen. Dann ging es leider ganz schnell.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Mittwoch kehrt Bosz als Trainer von der PSV Eindhoven an alte Wirkungsstätte zurück. Um 21 Uhr wird im Signal Iduna Park das Achtelfinal-Rückspiel gegen den BVB angepfiffen. Das Hinspiel endete 1:1. Als Spitzenreiter der Eredivisie reist die PSV mit viel Selbstvertrauen im Gepäck nach Dortmund.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter