Inter nimmt Gespräche mit Tonali auf

von Pascal Reitz - Quelle: Fabrizio Romano
Sandro Tonali gilt als eines der größten Talente des italienischen Fußballs @Maxppp

Inter Mailand leitet die ersten Schritte für die Verpflichtung von Sandro Tonali ein. Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano werden die Nerazzurri in Kürze die Verhandlungen mit Brescia Calcio aufnehmen. Das 20-jährige Toptalent kann sich dem Vernehmen nach einen Wechsel in die italienische Modestadt gut vorstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde berichtet, dass der als neuer Andrea Pirlo geltende Mittelfeldspieler ein Angebot des FC Barcelona abgelehnt haben soll. Tonali möchte gerne in Italien bleiben und bevorzugt einen Wechsel zu Inter oder Juventus Turin. Für Brescia ist der italienische Nationalspieler nicht zu halten. Sein Vertrag läuft noch bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter