Khedira spricht über auslaufenden Vertrag

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Rani Khedira mit dem Ball am Fuß @Maxppp

Rani Khedira (28) schließt eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags bei Union Berlin nicht aus. „Ich kann mir definitiv vorstellen, zu bleiben. Ich fühle mich hier sehr wohl, habe bei Union schnell meinen Platz gefunden. Es ist eine stimmige Sache“, so Khedira in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Mittelfeldspieler war im Sommer 2021 vom FC Augsburg nach Berlin gewechselt. „In 15 Monaten konnte ich 55 Pflichtspiele absolvieren. Gespräche über eine Vertragsverlängerung gab es noch keine. Oliver Ruhnert hat aber angekündigt, dass zeitnah auch Gespräche dazu stattfinden sollen“, sagt Khedira, der betont: „Man kann auch mit Union den nächsten Schritt machen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter