Offiziell Bundesliga

Augsburg tütet Jakic-Leihe ein

von David Hamza - Quelle: eintracht.de
1 min.
Kristijan Jakic @Maxppp

Bei Eintracht Frankfurt ist Kristijan Jakic nicht mehr gefragt. Für den defensiven Mittelfeldspieler geht es nun zur Bundesliga-Konkurrenz.

Kristijan Jakic (26) wechselt innerhalb der Bundesliga den Verein. Kurz nachdem Medien von einem anstehenden Transfer zum FC Augsburg berichteten, wurde der Deal nun offiziell bekanntgegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der kroatische Mittelfeldspieler unterschreibt bis zum Ende der Saison auf Leihbasis. Darüber hinaus hat der FCA Berichten zufolge mit Eintracht Frankfurt eine Kaufoption in Höhe von fünf Millionen Euro vereinbart.

Lese-Tipp Eintracht: Weiterer Zuschlag für Ekitike

An die SGE, die Jakic nach vorangegangener Leihe 2022 für 3,5 Millionen Euro von Dinamo Zagreb verpflichtet hatte, ist der Rechtsfuß bis 2026 vertraglich gebunden. In dieser Saison stehen wettbewerbsübergreifend nur acht Einsätze und insgesamt rund 300 Einsatzminuten zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter