Patrick zurück nach Brasilien

von Remo Schatz - Quelle: internacional.com.br
1 min.
Alan Patrick im Zweikampf mit Reals Casemiro @Maxppp

Alan Patrick zieht einen Schlussstrich unter das Kapitel Europa und wechselt zurück nach Brasilien. Wie bereits in der vergangenen Nacht Internacional Porto Alegre bekanntgab, kommt der zentrale Mittelfeldspieler von Shahktar Donetsk und unterschreibt bis 2025.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das von der FIFA geöffnete Sonder-Transferfenster wegen des russischen Angriffskrieges ist bereits geschlossen, in Brasilien sind aber bis zur kommenden Woche noch Transfers möglich. Da der 30-Jährige in Donetsk noch unter Vertrag stand, wird dem Vernehmen nach eine Ablöse von rund sieben Millionen Euro fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter