Christensen & Chelsea über Verlängerung einig

von Marvin Worms - Quelle: Fabrizio Romano
Andreas Christensen im Trikot vom FC Chelsea @Maxppp

Andreas Christensen und der FC Chelsea haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt. Nach Informationen von Fabrizio Romano sind nur noch Kleinigkeiten zu klären. Schon bald soll der Däne das neue Arbeitspapier unterschreiben. Wie die ‚Sun‘ bereits im September berichtete, winkt dem 25-Jährigen ein Gehalt von 140.000 Euro pro Woche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter Thomas Tuchel wurde Christensen in der vergangenen Saison zum Stammspieler bei den Blues. Der Gewinn der Champions League ist sein bisher größter Erfolg. Auch in dieser Saison absolvierte er bereits fünf Ligaspiele über 90 Minuten. Der Vertrag des Innenverteidigers endet zum Saisonende.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter