Ounahi will das beste „sportliche Projekt“

von Dominik Schneider - Quelle: angers-sco.fr
1 min.
Azzedine Ounahi im Einsatz für Marokko @Maxppp

Azzedine Ounahi vom SCO Angers hat sich mit Marokko bei der Weltmeisterschaft in den Fokus einiger Vereine gespielt. Wie der Mittelfeldspieler auf der klubeigenen Website bestätigt, beschäftigt er sich derzeit mit einem Transfer: „Heute wissen wir alle, dass es interessierte Vereine gibt. Es wird eine Entscheidung sein, die ich treffen muss, eine Entscheidung, die für meine Karriere wichtig sein wird.“ Bis 2026 steht der 22-Jährige noch beim französischen Erstligisten unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter anderem zeigten zuletzt Leicester City, der OSC Lille, der AC Florenz und die SSC Neapel Interesse an Ounahi. Einen Schnellschuss wird es aber nicht geben: „Ich warte die nächsten Tage und Wochen ab, um die richtige Entscheidung zu treffen. Ich stehe jeden Tag in Kontakt mit dem Präsidenten. Wir werden die richtige Wahl für meine Karriere und für den Verein treffen.“ Wichtig ist dem Shooting Star vor allem die Perspektive: „Ich habe keine Lieblingsmeisterschaft, ich habe kein ideales Ziel, ich schaue vor allem auf das sportliche Projekt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter