RB: Eberl über Laimer und CR7-Angebote

von Tristan Bernert - Quelle: Sky
1 min.
Max Eberl vor dem Leipziger Vereinswappen @Maxppp

Max Eberl hat erneut zur Personalie Konrad Laimer (25) Stellung bezogen. „Es sind viele Dinge weit fortgeschritten und es wird irgendwann eine Richtung geben, das ist uns auch klar“, so der Geschäftsführer Sport von RB Leipzig im Interview mit ‚Sky‘, „ich versuche, ihn emotional zu packen. Wenn das nicht klappt, dann ist es so. Jetzt ist Konrad Laimer erst einmal Spieler von RB Leipzig.“ Gerüchten zufolge wird Laimer noch im Januar als Sommerneuzugang des FC Bayern präsentiert werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Klub bereits gewechselt hat Cristiano Ronaldo. Gewohnt großspurig verkündete der 37-jährige Portugiese während seiner Vorstellung bei Al Nassr: „Viele Vereine haben versucht, mich unter Vertrag zu nehmen, aus Europa, den USA, Brasilien, Australien, auch aus Portugal gab es Angebote.“ RB war offenbar nicht dabei. „Nein, meine Nummer hatte man scheinbar nicht“, bestätigt Eberl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter