United: Fernandes will „für viele Jahre“ bleiben

Mittelfeldmotor in Manchester: Bruno Fernandes
Mittelfeldmotor in Manchester: Bruno Fernandes ©Maxppp

Eine Vertragsverlängerung von Bruno Fernandes bei Manchester United wird immer wahrscheinlicher. Wie der portugiesische Spielmacher im YouTube-Format ‚Wingmen‘ verrät, hofft er auf viele weitere Spielzeiten im Trikot der Red Devils. „Ich hoffe, dass ich wie du viele Jahre hier sein kann und viele Jahre mit dir zusammen sein kann“, ließ Fernandes seinen Teamkollegen Jesse Lingard wissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits vor einigen Wochen wurde berichtet, dass United dem 27-Jährigen eine erhebliche Gehaltserhöhung für die Ausdehnung seines Kontrakts anbieten will. Laut ‚Manchester Evening News‘ führen die Beteiligten Gespräche und sind zuversichtlich, sich bald auf einen neuen Arbeitsvertrag einigen zu können.

Weitere Infos

Kommentare