Leipzig: Kein Bekenntnis zu Sörloth

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Alexander Sörloth und Dani Olmo feiern einen Treffer gegen Bremen @Maxppp

Jesse Marsch hat ein Bekenntnis zu Mittelstürmer Alexander Sörloth vermieden. Die ‚Bild‘ zitiert den neuen Trainer von RB Leipzig: „Alexander ist ein guter Charakter. Er kommt jeden Tag mit Power, er ist fit und positiv. Wir werden sehen, was in diesem Transferfenster passiert. Wir sind nicht fertig mit der Mannschaft.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Heißt: Ein Abschied ist nicht ausgeschlossen. Laut der ‚Bild‘ ist er sogar angedacht, Sörloth sei der „Top-Kandidat“ auf einen Verkauf. Mit André Silva und Brian Brobbey hat der 25-jährige neue Konkurrenz im Sturmzentrum. Vor einem Jahr war Sörloth für 20 Millionen Euro von Trabzonspor gekommen, traf aber nur sechsmal für RB.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter